Mittwoch, 23. April 2014

Good, better, Pretty Ballerinas!

An so gut wie jedem milden Frühlingstag kommen meine geliebten Pretty Ballerinas zum Einsatz. Lange habe ich es gescheut so viel Geld für die doch sehr kostspieligen Schuhe auszugeben. Die Günstigsten fangen bei ungefähr 130 € an. Aber ich muss sagen: Ich habe den Kauf seitdem nicht bereut - im Gegenteil, meine kleine Sammlung wächst stetig. Immer wieder habe ich gehört, dass Pretty Ballerinas besonders bequem und langlebig sein sollen. Sie sind wirklich erstklassig verarbeitet und herrlich bequem. Endlich keine Blasen oder Druckstellen mehr, wie ich es oft von günstigen Ballerinas kannte. Die im Übrigen auch schon nach höchstens einem Sommer in der Tonne landeten, oft aber schon nach ein paar mal Tragen. Denn: Ich bleibe gerne mal mit der Schuhspitze irgendwo hängen. Während meine alten Ballerinas sofort eine Macke hatten oder - noch schlimmer - sich die Sohle löste, bleiben die Pretty Ballerinas unversehrt. Nach einem Jahr sehen sie noch wie Neu aus. So gesehen lohnt sich dann wieder die Investition - und im Sale sind sie auch erschwinglicher :-).
Die Farbkombination passt einfach zu allem. 



Das gleiche Modell wie oben in hellen Farben. Perfekt für sommerliche Tage.






Klassisch in schwarz. Die dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen.


Zwar keine Pretty Ballerinas, aber große Liebe in Animal-Print!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen