Mittwoch, 8. Januar 2014

A little party never killed nobody!

Hallo ihr Lieben,

Mittwoch, die Mitte der Woche, kann einen schon mal optimistisch stimmen lassen, denn: Das Wochenende liegt nicht mehr in allzu fern. Ich jedenfalls bin schon reif für's WE und deshalb dachte ich mir, es sei eine gute Idee euch heute meine vier Lieblingstaschen zum Ausgehen zu zeigen. Vielleicht ist ja für die ein oder andere eine inspirierende Tasche dabei :-). 
Fangen wir mit einer ganz süßen Clutch von Coccinelle an, die ich damals zu meinem Abiball gekauft habe. Ich finde sie sehr zeitlos und besonders in Kombination mit schwarz kommt sie super zur Geltung. Sie ist allerdings sehr klein, aber Platz für Schlüssel, Geld, Ausweis, Handy und vielleicht etwas Make-up wie Lipgloss oder ein kleines Rouge findet sich schon :-). Je nach Laune kann man sie mit oder ohne Schulterriemen tragen.

©
©
Die nächste Clutch, die ich euch nicht vorenthalten möchte, habe ich vor ein paar Monaten für eine Hochzeit gekauft und mag sie seitdem sehr. Der grüne Glitzertraum von Gianni Chiarini ist aus hochwertigem Leder, unglaublich riesig und mit einem praktischen abnehmbaren Riemen ausgestattet. Das ist mir persönlich ziemlich wichtig, denn dann hat man auch mal beide Hände frei und muss sie sich nicht umständlich unter die Achsel klemmen. Ich habe sie aus einer kleinen Boutique in Düsseldorf und kannte die Marke vorher gar nicht. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es sie auch bei Zalando gibt. Und wie der Zufall es will, ist sie gerade im Sale ;-). Ich finde den Originalpreis schon sehr fair, weil die Tasche fein verarbeitet ist, aber im Sale ist sie ein echtes Schnäppchen! Generell habe ich die Taschen von Gianni Chiarini lieben gelernt, weil Preis/Leistung hier einfach stimmt.

©
©
©
Und nun meine liebste MK Tasche in Schlangenleder-Look. Sie habe ich letzten Sommer in New York gekauft und gleich noch den passenden Gürtel dazu ergattern können. Für abends ist sie genauso perfekt geeignet wie für tagsüber. Besonders praktisch sind die Fächer für Karten, Geld oder Ausweise, so hat man ein integriertes Portemonnaie und kann seines gleich zuhause lassen. Das spart zusätzlichen Ballast, welchen man sonst mitschleppen müsste ;-).

©
©
©
 ©
Die letzte etwas rockig angehauchte Clutch habe ich mir erst vor kurzem zugelegt. Irgendwie erinnert sie mich an Clutches von Alexander McQueen :-). Auch sie hat eine lange Schulterkette, worin sich jedoch meine Haare immer mal wieder verfangen, weil sie so filigran ist. Deshalb kaufe ich mir wahrscheinlich günstig eine neue Kette, denn Haarbüschel an der Schulter hängen zu haben, ist nicht so angenehm ;-).  Wünsche euch einen wundervollen Tag!

©
   Gianna Chianni Clutch sale (buy here)
 Clutches Zara ♥(here, here or here)
Clutches Mango ♥ (here or here)

3 Kommentare:

  1. obwohl grün nicht meine farbe ist, finde ich diese richtig toll. sehr schönes teilchen ;)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich aber, dass ich dich noch von grün überzeugen konnte =) jede Farbe hat eine Chance verdient ;-)

    AntwortenLöschen