Samstag, 4. Januar 2014

Neuestes Goldstück ♥

Heute war es endlich soweit und ich habe mir ein wunderschönes Portemonnaie von Michael Kors gekauft. Ich war schon lange auf der Suche nach einem passenden Portemonnaie, nachdem mir bei meinem alten vor ein paar Wochen der Reißverschluss kaputt gegangen ist. Außerdem wollte ich ein Großes mit ausreichend Platz für Karten haben, da kam das Schmuckstück von MK mit acht Fächern genau richtig. Durch die glänzende Oberfläche in Reptilienoptik wirkt es trotz der schwarzen Farbe nicht zu schlicht, sondern richtig schick. Die goldenen Applikationen geben dem ganzen den letzten Schliff, wie ich finde. Zugeben, es ist nicht ganz günstig, aber ich habe mich verliebt und schließlich ist es eine Investition, an der man sich täglich erfreuen kann. Nun hoffe ich, dass es lange hält, aber das wird sich noch zeigen ;-). Zalando hat zur Zeit auch einige aktuelle MK Portemonnaies in vielen verschiedenen Farben, zum Beispiel in beigerot. oder grün. Im Kopf habe ich schon wieder die nächste Errungenschaft, die ich mir zulegen werde. Bis jetzt bin ich immer nur drum herum geschlichen, aber nun habe ich vor, es definitiv zu kaufen: Ein Iphone Case und zwar so eins wie dieses hier. Aber für den Moment bin ich sehr zufrieden und habe erstmal genug den Geldbeutel belastet ;-). 


©
©
©
©
   ©
Sale 
MK Geldbeutel mit Zip Jet Set green (buy here)
MK printed faux patent leather red (buy here)
MK printed faux patent leather blue (buy here
MK Geldbeutel silver (buy here)

3 Kommentare:

  1. Wow, das sieht richtig gut aus :)
    Sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Julie

    http://asoulrevelation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön! ich liebe MK - habe zwar erst ne Uhr, aber werde mir noch mehrere Accessoires von MK zulegen :)

    liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Uhr möchte ich auch schon lange haben, kann mich aber noch nicht entscheiden ;-)

      Löschen