Montag, 6. Januar 2014

Kuschelig durch den Januar mit Fellweste & Co

Meine Lieben, mehr oder weniger zufällig bin ich auf zwei ganz tolle Teile von Review gestoßen, die  jetzt schon zu meinen Lieblingskleidungsstücken zählen. Das eine gute Stück ist eine richtig flauschig-kuschelige Weste in Felloptik. Das Material ist sehr weich und was mir besonders gut gefällt ist die Farbe, die kein strahlendes weiß, sondern eher ein Elfenbeinton ist. Sie lässt sich zu vielem kombinieren und hält sehr warm! Was aber das beste ist: Sie ist gerade im Sale (ich hatte leider nicht  das Glück und habe den vollen Preis bezahlt). Schaut einfach in den Onlineshop von P&C: Fashion ID. Das zweite Goldstück ist ein pastellrosaner, langer Cardigan, der sich ebenfalls problemlos zu fast allem kombinieren lässt und auch gaaaaanz kuschelig ist =). Ich trage ihn am liebsten mit einem langen Shirt, Leggings und ein paar schönen Accessoires. Ihr findet ihn übrigens hier. Jetzt können die kalten Tage kommen, auch wenn ich mich über das zur Zeit milde Winterwetter nicht beschweren möchte ;-).

©
©
©
©
©
©
©
©
©
©
Fellweste sale (buy here)
Cardigan (buy here

7 Kommentare:

  1. Die Fellweste sieht echt schick aus!!! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch- tolle Teile hast du da ergattert - besonders hat es mir der Ring angetan - so schön vintage :)

    Liebst Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  3. ich mag all deine neuen errungenschaften. super wahl. viel spaß damit :)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  4. ohhh schön kuschelig! Gefällt mir gut :-)

    Übrigens, ich weiß nicht ob es Dir vielleicht nur nicht aufgefallen ist, aber bei Bloglovin hast Du bei Deinem persönlichen Profil Gold-Karussell falsch geschrieben (Buchstaben vertauscht).

    Liebe Grüße
    Julia
    von
    http://stilblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. oh danke fürs Bescheid sagen!!! Wie lieb von dir =)! Das wird natürlich sofort geändert ;-)

    AntwortenLöschen